Fahrscheinverkaufsstelle 2.0

Seit ca. 2 Wochen kann man in Altrip wieder Fahrscheine für den ÖPNV kaufen bei

Toto Lotto Kelemen
Rupprechtstraße 1
67122 Altrip
Mo: 08.30 – 12.30 Uhr
Di – Fr: 08.30 – 12:30 und 14.30 – 18.00 Uhr
Sa: 08.30-14.00 Uhr

Das ist gut so. Mehrfahrtenkarten, Wochen- Monats-, sonstige Zeitkarten gibt es dort – Fahrkarten für das ganze VRN-Verbundgebiet.

Ein Gedanke zu „Fahrscheinverkaufsstelle 2.0

  1. Lieber Blog, wenn wir Dich nicht hätten, wir würden noch länger im schwarzen uninformierten Mittelalter leben. Ich hätte noch länger schwarz fahren oder mich wegen der überteuerten beim Fahrer gekauften Fahrkarten schwarz ärgern müssen.
    Könntest Du mir auch etwas früher als die kürzlich erhaltene SMS verraten, wenn die Fähre wieder zu ihrer routinemäßigen zweijährigen Inspektion muss? Dann könnte auch ich als Pendler meinen wohlverdienten Jahresurlaub rechtzeitig nach dieser Ausfallzeit planen, könnte frische Bergluft beim Skiurlaub atmen und müsste nicht gleich zwei Städte schwarz dieseln. Vieles ist eigentlich nur eine Frage der Planung, Transparenz und Kommunikation – schlicht eine Frage der Fürsorge für den Bürger.
    Oder bist Du, lieber Blog, gar nicht das Sprachrohr der Verwaltung? Wessen Aufgabe ist es dann, den Bürger zu informieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.