Einwohnerversammlung

Am 30.01.2018 findet, leider zwei Jahre zu spät, eine Einwohnerversammlung in Altrip statt. Im Dezember angekündigt als Bürgerversammlung zum sog. Ärztehaus auf dem Alten Friedhof, ist die nun einberufene  Einwohnerversammlung dermaßen vollgestopft mit Tagesordnungspunkten, dass zu den einzelnen Themen wohl kaum ausreichend Zeit für eine Diskussion bleibt. Chapeau Herr Bürgermeister!

Ein Gedanke zu „Einwohnerversammlung

  1. Hat da jemand seine Hausaufgaben etwa nicht gemacht? Eine Einwohnerversammlung sollte doch jährlich stattfinden, oder?
    So ist es doch auch viel praktischer: 10 Themen, die jedes für sich schon Abend füllend sein könnten und dann auch noch Verschiedenes (Verkehr?, Kita und Grundschule?, Einzelhandel und Nahversorgung?, naturnahe Grünflächen? und so weiter und so fort) alles in zwei Stunden, toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.