Die neue A-Klasse bei der Ortsregatta

triple_A_xNeben den altbekannten Regatta-Teilnehmern startete in diesem Jahr das erste Mal ein Boot der neuen A-Klasse: Afghanistan, Armenien, Altrip. Das Triple-A-Boot wurde von den Veranstaltern freundlich als weit hergereist angekündigt und mit orientalischer Musik (Tarkan) begrüßt. Die jungen Leute, zur Hälfte Frauen, waren bunt gekleidet aber nicht verkleidet, führten weder Tänzchen noch Ständchen auf, noch stellten sie ihre Schauspielkunst unter Beweis, weshalb sie wohl auch nicht von der stets aufmerksamen Presse wahrgenommen wurden. Sie paddelten einfach zusammen (noch nicht ganz im Gleichschlag), hatten Spaß dabei und wurden letzte – aber gut Ding muss Weile haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.