Privat

gewitter

Die Schönheit eines reinigenden Gewitters über Altrip

Im Impressum dieses Blogs steht, er sei mein „Privatvergnügen“. Privat heißt, dass hier auch Meinungen vertreten werden, die nicht der Meinung der Grünen entspricht. Ich schreibe das, da es immer wieder zu Missverständnissen diesbezüglich kommt.

Und ergänzend dazu: Polemik meinte ursprünglich „Streitkunst“. Ich darf mal Wikipedia bemühen:  „Polemisieren heißt, gegen eine (bestimmte andere) Ansicht zu argumentieren. Der Polemiker sucht nicht zwingend den Konsens, sondern versucht im rhetorischen Wettstreit seinen Argumenten zum Durchbruch zu verhelfen.“

So wird es auch 2015 hier zugehen. Prost Neujahr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.