Heavy Metal Konzert für Altrip – Eintritt frei!

Rekordverdächtig: Im Sommer kommen die Altriper von 5 bis 24 Uhr täglich in den Genuss von Heavy Metal. Und das ganz und gar kostenlos. Dank Schrotty Wetzel, Urgestein des Metal, kann man in Altrip gar nicht genug kriegen von den „metallischen Klängen“.

$_57_2Bei uns sitzen Sie in der ersten Reihe. Und das ganz und gar kostenlos. Blick und Ohr auf Schrotty Wetzels Auswüchse gerichtet, kann man hier dank der um sich greifenden Bankenschwemme die Trommelfelle baumeln lassen. Einfach schöön.$_57PS: Die Nummer gegen Kummer: das Umwelttelefon der Stadt Mannheim 0621-293-7422 ist ganz Ohr bei Lärmbelästigungen.
PPS: Die Fotos stammen von einem ebayshop (nein nicht meiner!), der einen Besuch wert ist. Dort findet man POSTKARTEN von ALTRIP.

Ein Gedanke zu „Heavy Metal Konzert für Altrip – Eintritt frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.