Arm in Mannheim

maNeulich auf einem Arm in Mannheim.

Keine Sorge, es folgt bald eine Sammlung von Aufklebern, die man in Altrip findet. Weil das hier ist ja kein Mannheim-Blog. Sondern :-* Altrip Blog.

6 Gedanken zu „Arm in Mannheim

  1. heute das maul Aufreissen, dass könnt ihr gut. Reisst doch auf der Kerwe samstag 14 Uhr dass maul auf. Habt ihr die Eier da zu sein. Ich hab jetzt schon ein paar Ausreden für euch.

    1. Primitive Nazis wollen alles mit Gewalt Lösen.

    Machen wir uns nix vor ihr könnt nix als dumme Spüche klopfen stellt euch einfach am Samstag auf der Kerwe um 14 Uhr oder halte euer dummes linkes maul. PS feier doch euern europaabgeordneten Con Bendit´und für Interessierte gebt den Namen mal bei Youtube ein und hört euch den […] an der für die Grünen im Eu Parlamente sitzt

    • Die deutsche Rechtschreibung kann manchmal ganz schön knifflig sein, hier aber nicht.
      Nachdem ich das leider erst heute gefunden habe, will ich dennoch was gutes tun:

      „Heute das Maul aufreißen, das könnt ihr gut. Reißt doch auf der Kerwe Samstag 14 Uhr dass Maul auf. Habt ihr die Eier da zu sein? Ich hab jetzt schon ein paar Ausreden für euch:

      1. Primitive Nazis wollen alles mit Gewalt lösen.

      Machen wir uns nix vor, ihr könnt nix als dumme Spüche klopfen. Stellt euch einfach am Samstag auf der Kerwe (hin?) um 14 Uhr oder haltet euer dummes linkes Maul. P.S. feier doch euern Europaabgeordneten Con Bendit´ und für Interessierte gebt den Namen mal bei Youtube ein und hört euch den […] an der für die Grünen im Eu Parlament sitzt.“

      15 Fehler (wenn ich mit dem Zählen mitgekommen bin) auf den paar Zeilen? Bis Samstag 14 Uhr zum Deutschunterricht dann. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.