Noch jemand ohne Andachtsbild?

frosch3.inddFrosch bläst zum Endspurt und beglückt die Briefkästen mit Heiligenbildchen. Hase hingegen reagiert panisch, weil er als fb-Newbie festgestellt hat, dass“offen und ehrlich“ auf Facebook ganz schön nervig sein kann. Und wir „creieren“ gerade die neue Froschkampagne:
F raktionsvariabel
R ezeptfrei
O mnipotent
S akrosankt
C holerisch
H emdsärmlig

Und am Sonntag gilt’s: hüpfen oder hoppeln? Wälzen steht ja nicht mehr zur Debatte.

 

3 Gedanken zu „Noch jemand ohne Andachtsbild?

  1. Froschkampagne zum Dritten und Vierten

    F orsch
    R enitent
    O berfordert
    S charmützelliebend
    C omödiantisch
    H ochbefähigt

    oder für Generation F:

    F reakig
    R appig
    O beraffengeil
    S exy
    C ool
    H ammer
    einfach LOL

    Das gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.