DVU Verarsche 2.0

verarsche2Heute lag dieser Flyer in meinem Briefkasten. Wieder nicht von mir. Und wieder affenartig gut. Die direkte Antwort auf den 3. DVU-Flyer, der enthält, was er verspricht: bla bla bla. Ich verweise auch auf den Kommentar von Pfützenspringer zur DVU-Verarsche 1.0. Werter Unbekannter, alle guten Dinge sind drei, oder?

10 Gedanken zu „DVU Verarsche 2.0

  1. Verfasser wurde schon aus mehreren Quellen und somit sicher identifiziert. Sollte sich nicht mehr bei öffentlichen Festen zeigen, sonst wird er seine Strafe erhalten.

    • Lunara und DVU – ich werfe das jetzt einfach in einen Topf – überzeugen hier in den Kommentaren gekonnt durch differenzierte Antworten und basisdemokratische Gesprächskultur.
      Schöne Demaskierung in Eigenregie und ein wunderbares Bauerntheater, danke dafür!

    • Das schlägt dem Fass den Boden aus. Gewalt gegen die Verfasser einer Satire. Ich hoffe die Polizeibehörde wird auf die DVU Unterstützer von LUNARA aufmerksam und wird sie im Auge behalten.

  2. Bei so viel TATKRÄFTIGER und länderübergreifender Unterstützung muss das ja klappen, dass die DVU in den Gemeinderat kommt. Linksrheinisch hilft „LuNaRa“ (Abkz. für Ludwigshafener Nationalisten und Rassisten) und rechtsrheinisch der „Aufbruch Deutschland“ aus Weinheim mit. Kann ja jeder mal selbst recherchieren, was das bedeutet, wenn LUNARA unsere öffentlichen Feste beglückt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.