Gegenwind :-*

Ich liebe Wind in all seinen Facetten. Und ich liebe Gegenwind, besonders wenn er aus dieser Richtung kommt: Heute lag ein Gegenflugblatt zum unsäglichen der DVU in meinem Briefkasten (ich wiederhole es gerne noch mal: ich bin NICHT die Verfasserin). Ja ja… des einen Gegenwind ist des anderen Rückenwind. LOL

IMG_0969

Hetzverein

Altrip hat die gefühlt höchste Vereinsdichte Deutschlands. Es gibt Traditionsvereine, Sportvereine, Kleingärtner- und Tierzüchtervereine, Musische Vereine, Kulturvereine, Umwelt- und Naturschutzvereine, karitative und humanitäre Vereine, Förder- und Trägervereine und es gibt einen Hetzverein. Der Hetzverein „DVU Rhein-Pfalz e.V.“ (manchmal auch DUV genannt) verbreitet volksverhetzende Flugblätter (aktuell natürlich gegen Flüchtlinge) und setzt sich verbal auf jeden braunen Haufen, der bei drei noch nicht verdunstet ist. Zum Glück steht dieser Handvoll *** eine große Mehrheit von Altripern entgegen, für die Flüchtlinge in erster LInie eins sind: Menschen. Diese Mehrheit denkt und handelt im Gegensatz zum Hetzverein viel mehr im ursprünglichen Sinne wie ein Verein, kommt das Wort doch von vereinen‚ eins werden und etwas ‚zusammenbringen‘.

Flugblätter auf der facebookseite des Bündnis für Toleranz und Vielfalt

keinplatz2*** Bezeichnung darf laut § 185 Strafgesetzbuch nur gedacht aber nicht gesagt werden